The ICEMAN
The ICEMAN
  Startseite
 
  NEWS
 
  Saison 2006
  Saison 2005
  Termine
 
  FORMEL 1
  WM
  Regelment
 
  KIMI
  about the ICEMAN
  Seine Autos
 
  EXTRAS
  Interviews
  Fanfictions
  Autogramme
 
  FOTOS
  2006
  2005
  2004
  2003
  2002
  2001
  privat
  Renn-Bilder
 
  LINKS
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lydi84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der neue McLaren-Mercedes MP4-21





McLaren Mercedes MP 4-21

Chassis: McLaren
Dämpfer: McLaren
Kraftstoff: Mobil bleifrei
Schmierstoffe: Mobil 1
Kommunikation: Kenwood

Motor: FO108S V8
Reifenmarke: Michelin
Anzahl Zylinder: 8
Felgenmarke: Enkei
Zylinderwinkel: unbekannt
Startnummer: 3
Hubraum: 2400 ccm
WM Punkte/Rang:


Die Nase des neuen Boliden, der bis zur Präsentation des neuen Autos orange lackiert sein wird, fällt extrem steil und weit nach unten ab, ist viel spitzer als die bisher gezeigten Lösungen der Konkurrenz. Der Frontflügel wirkt noch wuchtiger als jener des Vorgängermodells und weist die aus dem letzten Jahr bekannte charakteristische "Schwingung" auf.

Die Seitenkästen sind aufgrund des geringeren Kühlbedarfs des V8-Motors extrem tailliert, dafür wirken sie im oberen Bereich etwas breiter als bei den Modellen der Konkurrenz. Auf der Airbox ist der aus dem letzten Jahr bekannten Zusatzflügel ("Hörner") zu sehen, der den Luftfluss zum Heckflügel optimiert.

Interessant sind auch die geschwungenen Zusatzflügel auf den Seitenkästen mit zwei übereinander liegenden Elementen sowie ein Zusatzflügel vor der Hinterachse unterhalb des Heckflügels.

******************************************************

MP4 - 20 (Saison 2005)



McLaren Mercedes MP 4-20

Chassis: McLaren
Dämpfer: Penske/McLaren
Motor: FO110R
Reifenmarke: Michelin
Anzahl Zylinder: 10
Felgenmarke: Enkei
Zylinderwinkel: unbekannt
Startnummer: 9
Hubraum: 2998 ccm
WM Punkte/Rang: 112/2

***************************************************

Saison 2004



McLaren Mercedes MP 4-19 (B)

Chassis: McLaren
Dämpfer: Penske/McLaren
Kraftstoff: Mobil bleifrei
Schmierstoffe: Mobil 1
Kommunikation: Kenwood

Motor: FO110Q Reifenmarke:
Michelin
Anzahl Zylinder: 10
Felgenmarke: Enkei
Zylinderwinkel: 90 Grad
Startnummer: 6
Hubraum: 2998 ccm
WM Punkte/Rang: 45/7

***************************************************

Saison 2003



McLaren Mercedes MP 4-17 D

Chassis: McLaren
Dämpfer: Penske/McLaren
Kraftstoff: Mobil bleifrei
Schmierstoffe: Mobil 1
Kommunikation: Kenwood

Motor: FO110M
Reifenmarke: Michelin
Anzahl Zylinder: 10
Felgenmarke: Enkei
Zylinderwinkel: 90 Grad
Startnummer: 6
Hubraum: 2998 ccm
WM Punkte/Rang: 91/2

***************************************************

Saison 2002



McLaren Mercedes MP 4-17

Chassis: McLaren
Dämpfer: Penske/McLaren
Kraftstoff: Mobil bleifrei
Schmierstoffe: Mobil 1
Kommunikation: Kenwood

Motor: FO110M
Reifenmarke: Michelin
Anzahl Zylinder: 10
Felgenmarke: Enkei
Zylinderwinkel: 90 Grad
Startnummer: 4
Hubraum: 2998 ccm
WM Punkte/Rang: 24/6

***************************************************

Saison 2001



Sauber Petronas C20

Länge: 4.450 mm
Breite: 1.800 mm
Höhe: 1.000 mm
Gewicht: 600 kg
Radstand: 3.040 mm

Motor: Petronas 01 A
Reifenmarke: Bridgestone
Anzahl Zylinder: 10
Felgenmarke: BBS
Zylinderwinkel: 90 Grad
Startnummer: 17
Hubraum: 2998 ccm
WM Punkte/Rang: 9/10



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung